Franziska Filus

Ich bin Mutter von drei Mädchen, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Niederweningen im schönen Wehntal. 

Seit 2016 Jahren bin ich selbständige dipl. Gesundheitsmasseurin und habe mich im Sommer 2021 zur zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin weitergebildet.  

Ich übe diesen Beruf mit viel Liebe aus und freue mich, Sie bald kennenlernen zu dürfen.




Ausbildungen

2021 zert. Beckenboden-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung nach dem BeBo-Konzept - BeBo-Gesundheitstraining, Schweiz

2021  zert. Beckenboden-Kursleiterin nach dem BeBo-Konzept - BeBo-Gesundheitstraining, Schweiz

2018  Mami-Massage (Perinatale Massage) - Massagefachschule, Zürich

2016  Trageberaterin - Körper-Balance, Giessen (D)

2016  dipl. Gesundheitsmasseurin - Massagefachschule, Zürich

2015  "Soul of the River"-Massage - Körper-Balance, Giessen (D)

2015  Perinatale Massage - MothersDelite S. Lauf

2014  Kursleiterin für Babymassage - Körper-Balance, Giessen (D)

2013  Entspannungstrainer für Kinder - Körper-Balance, Giessen (D)

1996  kfm. Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung